Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Umfrageergebnisse 1) sind unbestechliche Parameter für die hohe Akzeptanz von SALZBURG TV.
- SALZBURG TV hat 70% Stammseher (sehen SALZBURG TV wöchentlich).
- 85% sehen SALZBURG TV zumindest monatlich.
- Nur 2 % sehen niemals SALZBURG TV.
- SALZBURG TV gefällt 85% mittel, gut oder sehr gut.
- Die durchschnittliche Betrachtungszeit beträgt mehr als 30 Minuten.
- Mehr als ein Fünftel der SALZBURG TV-Seher/innen empfängt unseren Kanal länger als eine Stunde.
- An SALZBURG TV schätzen die Seher/innen: Die redaktionelle Berichterstattung, unsere sympathischen Sprecher/innen sowie die umfangreichen Berichte über Veranstaltungen und Freizeitmöglichkeiten.
Detaillierte Mediadaten erhalten Sie durch unsere Verkaufsberater.
PIONIERARBEIT FÜR PRIVAT-TV
27. 9. 1995: Die Pinzgauer Kabelhaushalte empfangen erstmals ein privates Fernsehprogramm aus ihrem Bezirk. SALZBURG TV ist geboren.
Nach der "Taufe" widmete sich das "väterliche Tirumvirat" Dr. Ferdinand Wegscheider, Christian Jörgner und Bertl Göttl neuen Herausforderungen: Sieben jahre kämpften sie umd die Lizenz zum terrestrischen Senden. 2002 war es endlich sowei: "Freiheit für regionales Privat-TV.
Wo man sich Tag für Tag informiert, was vor der eigenen Haustür passiert.
Wo man Orte und Menschen persönlich kennt.
Der regionale Bezug und die Nähe zum Markt machen SALZBURG TV einzigartig. Seit nunmehr zehn Jahren. Außergewöhnlich auch das Bekenntnis zu Positiv-Fernsehen.
Speziell für Aentur-Partner: Die privatwirtschaftlich finanzierte TV-Station schafft eeine Symbiose aus journalistischen Zielsetzungen und kommerziellen Interessen. Mit viel Raum für fast jede Ihrer Werbeideen. Niveauvoll, wirtschaftsfreundlich und mit einer gesunden Portion Humor. So kreiert SALZBURG TV ein positives Umfeld für die Aufnahme von Werbebotschaften. Bodenständigkeit, die sich in der fairen Tarifgestaltung der Werbeformate widerspiegelt.
1 ) Umfragen: IGF/3/2001, 1/2004
- Download der Mediadaten:
Mediadaten.pdf